Warum Fans wegen Anna-Carina Woitschacks Hose ausflippen

Nach ihrer Trennung von "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross trat Anna-Carina Woitschack nun im "ZDF-Fernsehgarten" auf. Mit ihrem Look konnte sie punkten.

Jahrelang sah man Anna-Carina Woitschack an der Seite ihres heutigen Ex-Partners Stefan Mross. Regelmäßig trat die Sängerin deswegen auch bei "Immer wieder sonntags" im Ersten auf. Da die Sendung von 10 Uhr an im Europark in Rust aufgenommen wird, konnte sie nie bei der 12-Uhr-Sendung "ZDF-Fernsehgarten" sein, die am Mainzer Lerchenberg aufgezeichnet wird. Doch nach der Trennung ist für die Musikerin scheinbar alles möglich. Am heutigen Sonntag trat sie erstmalig in der Show von Andrea Kiewel auf.

Fans flippen aus: "Welch eine geile Hosenfarbe!"

Passend zum sommerlichen Wetter zog sich Anna-Carina ein farbenfrohes Outfit an. Dieses zeigte sie im Vorfeld ihres Auftritts auch auf ihrem Instagram-Kanal. So trug sie zu einem bauchfreien weißen Top eine grüne Cargohose, die perfekt zu den Farben der Sendung passte. Dazu kombinierte sie Riemchensandaletten mit Absatz.

Zum Social-Media-Beitrag schrieb die 30-Jährige: "Guten Morgen, ihr Lieben! Das beste Wetter und hoffentlich das beste Publikum beim 'ZDF-Fernsehgarten' in Mainz. Bin schon ein bisschen aufgeregt und freue mich auf meine Premiere."

Für dieses Foto bekam die Ex-Partnerin von Schlagerstar Stefan Mross viel Zuspruch. "Perfektes Match, deine Hose und der 'Fernsehgarten'", scherzten die Betreiber des offiziellen Instagram-Accounts des "ZDF-Fernsehgartens". Eine andere Userin ist ebenfalls begeistert: "Können wir mal über ihr Outfit sprechen? Oh mein Gott, ich lieb's!" Auch liest man: "Dein Outfit ist auch das Beste! Wir freuen uns auch schon! Die Hütte werden wir definitiv abreißen." Oder: "Welch eine geile Hosenfarbe! Und die Kombi, einfach nur das Beste!", ist eine andere Nutzerin völlig aus dem Häuschen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100183116/anna-carina-woitschack-fans-flippen-aus-wegen-ihrer-hose-aus.html