Viviane Geppert ist Mutter geworden

Schöne Neuigkeiten von "taff"-Moderatorin Viviane Geppert. Die 31-Jährige gibt die Geburt ihres ersten Kindes bekannt und teilt ein süßes Foto.

Aus Liebe wird Leben: Moderatorin Viviane Geppert ist erstmals Mutter geworden. Mitte Januar gab das "taff"-Gesicht bekannt, dass es schwanger ist. Seitdem hat Geppert ihre zahlreichen Fans bei Instagram immer wieder mit kleinen Updates zur Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Nun gibt sie bekannt, dass sie und ihr Mann, der Modeunternehmer Dusan Cvetkovic, den sie größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushält, sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen können.

"Ab jetzt beginnt das Abenteuer!"

Bei Instagram teilt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin mit ihren über 190.000 Followern ein Foto. Darauf sieht man drei Hände: ihre eigene, die ihres Partners und eine kleine Kinderhand, die nach den Fingern der frischgebackenen Mutter greifen.

"Unsere Herzen explodieren vor Liebe und Stolz! Willkommen auf der Welt, Luka", schreibt Viviane Geppert zu dem Social-Media-Beitrag. Somit gibt sie auch direkt den Namen ihres Sohnes bekannt. Weiter heißt es voller Vorfreude: "Ab jetzt beginnt das Abenteuer!" Innerhalb weniger Stunden erhielt der Baby-Beitrag knapp 30.000 Likes.

Auch in der Kommentarspalte bekommt die Familie viele freudige Nachrichten von Freunden und Fans. Moderatorin Nina Bott etwa postet ein blaues Herz-Emoji. Moderationskollegin Rebecca Mir freut sich: "Herzlichen Glückwunsch! Noch ein 'taff'-Baby!" ProSieben-Star Steven Gätjen ist ebenfalls ganz angetan: "Wow, wow, wow. Glückwunsch!"

Doch auch Menschen, die nicht bei dem Münchener Fernsehsender arbeiten, freuen sich für die kleine Familie. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Willkommen im Leben als Mutti. Genieße diese absolut wundervolle Erfahrung." "Hallo Baby! Wir haben schon auf dich gewartet", schreibt GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi. Nach so vielen positiven Nachrichten startet man wohl noch agiler ins Leben als Dreierpack.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100182974/viviane-geppert-taff-moderatorin-ist-mutter-geworden.html