Sofia Vergara und Joe Manganiello geben Trennung bekannt

Sie galten als Traumpaar in Hollywood, doch sieben Jahre nach der Hochzeit ist ihre Liebe zerbrochen. Sofia Vergara und Joe Manganiello lassen sich scheiden.

Sie wurde als Sexbombe im US-Serienhit "Modern Family" berühmt, in der sie elf Jahre lang die Rolle der Gloria Delgado-Pritchett spielte. Er verdrehte mit seinem gestählten Körper den Fans der "Magic Mike" den Kopf. 2014 wurden Sofia Vergara und Joe Manganiello zu einem der wohl schönsten Paare in Hollywood. Doch nach neun gemeinsamen Jahren, sieben davon verheiratet, ist ihre Liebe nun Geschichte.

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", gaben die beiden Schauspieler in einem gemeinsamen Statement bekannt, das unter anderem das US-Portal "Page Six" am Montag veröffentlichte. Gründe für die Trennung nennen Joe Manganiello und Sofia Vergara nicht. Sie betonen aber, sie seien nach wie vor "zwei Menschen, die sich sehr lieben und füreinander sorgen" und bitten darum, ihre Privatsphäre "in dieser Zeit zu respektieren, während wir diese neue Phase unseres Lebens durchlaufen."

 

Sofia Vergara feiert Geburtstag – ihr Ex gratuliert

Aktuell tut Sofia Vergara das in Italien. Am 10. Juli feierte die Kolumbianerin dort ihren 51. Geburtstag – "mit viel Lebensfreude" und umgeben von ihren besten Freunden, wie sie bei Instagram schrieb und zeigte.

In den vergangenen Tagen teilte Sofia Vergara über 30 Posts mit ihren rund 30 Millionen Followern. Auf den Schnappschüssen gibt sie sich strahlend und ausgelassen. Von Trennungsschmerz – zumindest vor der Kamera – keine Spur.

Auch von ihrem Ex gab es Glückwünsche. Auf seinem Account teilte Joe Manganiello ein gemeinsames Foto und schrieb auf Spanisch: "Alles Gute zum Geburtstag, Sofia!" Ein Like bekam er von der Schauspielerin dafür nicht.

An Weihnachten 2014 hatte Sofia Vergara bei Instagram verkündet, dass sie sich nach sechs Monaten Beziehung mit Joe Manganiello verlobt hat. Die Hochzeit folgte rund ein Jahr später mit einer großen Feier in Florida. Gemeinsame Kinder hat das Paar keine.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100209296/sofia-vergara-und-joe-manganiello-geben-trennung-bekannt.html