Schlagersängerin Melissa Naschenweng bestätigt Beziehung

Melissa Naschenweng hat einen neuen Partner. Den hat sie allerdings eine ganze Weile geheim halten können. Nun verrät die Sängerin überraschende Details.

Über Melissa Naschenwengs Beziehungsstatus war zuletzt nichts Genaueres bekannt gewesen. Doch dann zeigte sie sich vor wenigen Tagen bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!" im österreichischen Mörbisch an der Seite eines Mannes, wie "Bild" berichtet. Ihr Begleiter ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Toni Gabalier, den kleinen Bruder von Schlagerstar Andreas Gabalier.

Zunächst wollte sich die österreichische Schlagersängerin nicht zu ihrem Verhältnis äußern, bestätigt nun aber doch: "Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich." Weiter verrät sie: "Toni meint es ehrlich mit mir und interessiert sich für mich als Menschen, nicht für das Showgeschäft. Das war bei anderen Partnern, die ich hatte, ja leider nicht immer so. Ich hatte oft Pech mit Männern."

 

Sie hüteten das Geheimnis jahrelang

Ihre Beziehung konnten die beiden lange vor der Öffentlichkeit geheim halten. Naschenweng und Gabalier kennen sich nämlich schon seit sieben Jahren. Damals hätten sie sich beim Ausgehen kennengelernt. "Ich wusste nicht, wer er ist und umgekehrt genauso!", so Naschenweng.

Anschließend hätten sie eine On-off-Beziehung geführt, nun sei es ihnen aber ernst: "Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist", so die 33-Jährige.

Die Liebesgerüchte sind damit bestätigt, auf einen ersten offiziellen Pärchenauftritt der beiden müssen sich die Fans aber noch gedulden. Auch auf ihrem Instagram-Account hat sich Naschenweng noch nicht mit ihrem Partner gezeigt. Gabalier steht allerdings auch nicht wie die Sängerin in der Öffentlichkeit. Gut möglich, dass das Paar seine Beziehung also privat halten möchte.

Melissa Naschenweng ist seit einigen Jahren im Musikbusiness unterwegs. Zu ihrem Musikrepertoire zählen Songs wie "I steh auf Bergbauernbuam", "Dein Herz verliert" oder "Traktorführerschein".

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100208460/melissa-naschenweng-schlagerstar-bestaetigt-liebe-er-ist-kein-unbekannter.html