Paar tätowiert Kinder gewaltsam – und schneidet Bilder wieder raus

Ein Paar soll zwei Kinder gewaltsam tätowiert haben. Später sollen die beiden die Zeichnungen dann herausgeschnitten haben.

In Texas ist ein Paar festgenommen worden, weil es Tätowierungen seiner Kinder aus der Haut schneiden wollte. Die beiden hätten die fünf und neun Jahre alten Kinder zunächst mit einem Seil gefesselt, geknebelt und die Augen verbunden. Dann hätten sie ihnen Tattoos gestochen. Der US-Sender KTRE berichtete, dass ein Kind eine Tätowierung am Fuß und ein Kind an der Schulter gehabt hätte.

Als der Jugendschutz auf den Plan gerufen wurden, sollen die 27-jährige Mutter und der 23-jährige Partner versucht haben, die Tätowierungen gewaltsam zu entfernen. Sie hätten in die Haut der Kinder geschnitten, diese mit Zitronensaft behandelt und dann an der Haut gekratzt und geschrubbt.

Biologischer Vater alarmierte Behörden

Ans Tageslicht brachten die Misshandlungen offenbar der biologische Vater und die Stiefmutter. Diese hätten die Zeichnungen auf der Haut entdeckt und die Mutter zur Rede gestellt. Diese hätte aber nur gelacht. Daraufhin habe der Vater die Behörden informiert. Diese hätten die beiden und zwei weitere Kinder aus der Obhut des Angeklagten befreit.

Die Polizei habe dann die Opfer befragt und Tätowierungsausrüstung gefunden. Diese sei dem Stiefvater ausgeliehen worden, soll eine Zeugung berichtet haben. Die Mutter wurde wegen zweifacher Verletzung eines Kindes angeklagt, der Partner wegen eines Falles. Außerdem müssen sich beide wegen Freiheitsberaubung verantworten.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100166686/paar-taetowiert-gewaltsam-kinder-vertuschungsversuch-mit-messer.html