Nico Santos überrascht Hochzeitsgesellschaf

Es muss ein unvergesslicher Tag gewesen sein: Bei einer Hochzeitsparty in Westerstede taucht plötzlich ein prominenter Gast auf und beglückt die Feiernden.

Der 13. Mai wird einem Brautpaar aus Westerstede im Landkreis Oldenburg wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Denn als wäre der Hochzeitstag an sich nicht schon aufregend genug, crashte auch noch ein Promi-Gast die Party: Sänger Nico Santos.

Den gebürtigen Bremer hatte eine Nachricht vom Bräutigam erreicht, der dem Sänger ein wahres Dilemma schilderte: Viele der geladenen Hochzeitsgäste wollten am 13. Mai gerne das Konzert von Nico Santos in Westerstede besuchen und hatten bereits Tickets – doch das ging nicht, weil am selben Abend die Hochzeit stattfand. Für den Sänger war klar: "Ey, dann bringen wir das Konzert zu euch", erzählt er in einer Instagram-Story, die er nun veröffentlicht hat.

Und so schmiss sich Nico Santos nach seinem Konzert schnell in einen schicken Anzug und mischte sich unter die Hochzeitsgesellschaft. Die Braut und die Gäste zeigten sich vom plötzlichen Auftreten des Sängers sichtlich gerührt und feierten die gelungene Überraschung mit Jubel und Applaus. Ein Ständchen gab es natürlich auch noch von Santos.

Der Sänger selbst zeigt sich begeistert von seinem Hochzeitscrash: "Das war so geil!"

https://www.t-online.de/region/bremen/id_100180338/nico-santos-ueberrascht-auf-hochzeitsparty-in-westerstede.html