Michelle Hunziker selbstbewusst im Leo-Bikini

Ahoi! Michelle Hunziker mimt auf einem neuen Instagram-Foto die Bootsfrau. Diese Rolle steht ihr gut. Das finden auch die 5,7 Millionen Fans der Moderatorin.

Michelle Hunziker fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das zeigt sie immer wieder. Gern hüllt sich die 46-Jährige in Bademode oder enge Kleider. So verwundert auch ihr neuester Beitrag auf Instagram nicht. Da zeigt sich der schweizerisch-italienische TV-Star nun in einem knappen Bikini auf einem Boot.

Selbstbewusst steht Michelle Hunziker auf dem Deck und hält das Steuer in ihren Händen. Den Blick richtet sie ernst geradeaus. Nur ihre Kleidung verrät, dass es sich bei dieser Tour um einen Sommerausflug und nicht um eine ernste Mission auf Hoher See handelt.

Die zweifache Mutter trägt einen Bikini mit Leopardenmuster. Und mehr nicht. Keine Schuhe, kein Schmuck, gar nichts. Lediglich ihr Arm-Tattoo verziert ihren Körper noch.

"Für mich bist du immer noch die Schönste"

Die zahlreichen Follower und Followerinnen von Michelle Hunziker sind von dem Foto begeistert. "Für mich bist du immer noch die Schönste. Klasse, Ironie und Eleganz sind unübertroffen", schreibt jemand auf Italienisch unter den Beitrag. "Schön, sexy, heiß, wunderbar", findet eine andere Person.

Via Instagram-Storys teilte Michelle Hunziker noch ein weiteres Bild von sich. Da entspannt sie auf dem Boot, trägt einen anderen Bikini.

Michelle Hunziker: Die Moderatorin lässt es sich in der Sonne gutgehen.

Michelle Hunziker: Die Moderatorin lässt es sich in der Sonne gutgehen. (Quelle: Instagram / therealhunzigram)

Wie eine klassische Großmutter sieht Michelle Hunziker auf ihren neusten Fotos jedenfalls nicht aus. Doch genau das ist sie gerade erst geworden. Die älteste Tochter der "Wetten, dass..?!"-Moderatorin hat vor wenigen Monaten mit 26 Jahren ihr erstes Kind bekommen und ihre eigene Mutter damit zur Oma gemacht.

"Ihr habt ein Meisterwerk vollbracht. Ich liebe euch", schrieb Michelle Hunziker kürzlich unter ein Foto von sich und ihrem Enkelkind. Mit ihren Worten richtete sie sich an ihre Tochter Aurora und dessen Mann Goffredo Cerza.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100193592/michelle-hunziker-posiert-im-leo-bikini.html