Michael Wendler verkündet große Neuigkeiten

Als Interpret von Schlagersongs läuft es für Michael Wendler schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Nun kann der 51-Jährige zumindest privat von positiven Neuigkeiten berichten.

Der Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler hat seine Fans laut "BILD"-Zeitung darüber informiert, dass er und seine Partnerin Laura Müller zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden sind. In den sozialen Netzwerken schrieb der 51-Jährige: "Baby-Alarm bei den Wendlers. Liebe Fans und Freunde ... Vor einigen Tagen ist unser Sohn Rome Aston gesund und munter in den USA auf die Welt gekommen. Laura geht es sehr gut und wir sind überglückliche Eltern." Dazu postete er drei Herzen, wie die Zeitung berichtet.

 

Was es mit dem ungewöhnlichen Namen des Kindes auf sich hat, sagte Wendler nicht. Der Schlägersänger und seine 22 Jahre alte Frau sorgten zuletzt für Schlagzeilen mit der Ankündigung, dass sie Nacktbilder von sich auf der Erotikplattform "Only Fans" anbieten wollten, um damit Geld zu verdienen.

Die Karriere Wendlers war ins Stocken geraten, als er sich während der Coronakrise aus seiner Wahlheimat Florida mit massiver Kritik an der Politik der Bundesregierung hervortat und dabei auch Verschwörungstheorien verbreitete.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100197730/baby-ist-da-schlagersaenger-michael-wendler-verkuendet-grosse-neuigkeiten.html