Mann soll britische Touristin vergewaltigt haben – Fahndung
Vor einem Nachtklub lernte er die Britin kennen. Später soll er sie vergewaltigt haben. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann mit einer detaillierten Beschreibung.
Die Münchner Polizei sucht einen Mann, der am Sonntagmorgen in der Innenstadt eine britische Touristin vergewaltigt haben soll. Die 27-Jährige hatte den Unbekannten im Eingangsbereich eines Nachtklubs gegen 4.15 Uhr kennengelernt, schreiben die Ermittler in einer Mitteilung von Dienstag.
Demnach verabredeten die beiden, dass er sie sicher bis zu ihrem Hotel begleiten würde. Doch dann brachte der Mann die Frau in eine private Wohnung. Dort drängte sich der Täter, der zwischen 30 und 35 Jahre alt sein soll, der Frau auf und führte trotz ihres Widerstands sexuelle Handlungen an ihr durch.
Täter trug orange Einkaufstüte von Oberpollinger
Anschließend brachte er sie zu einer nahe gelegenen Bushaltestelle in der Nähe des Tatorts und ließ sie dort allein zurück. Die traumatisierte Frau kehrte zum Hauptbahnhof zurück und alarmierte von dort aus die Polizei. Die Behörden leiteten daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ein.