Lindsay Lohan ist zum ersten Mal Mutter geworden

Im März verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Nun ist Lindsay Lohans Baby auf der Welt – und es gibt erste Details.

Bereits als Kind wurde sie zum Star, doch der frühe Ruhm warf Lindsay Lohan aus der Bahn. Haft, Trunkenheit am Steuer, Bewährungsauflagen und Entzug – ihre Jugend glich einer Achterbahnfahrt. Die Schauspielerin zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Im vergangenen Jahr feierte sie dann ihr Comeback bei Netflix.

Doch nicht nur beruflich läuft es für die 37-Jährige wieder rund. Auch privat hatte Lindsay Lohan große Neuigkeiten zu verkünden. Im März überraschte sie ihre rund 13,5 Millionen Follower mit dem Foto eines Babystramplers, auf dem "coming soon" (zu Deutsch: "demnächst") geschrieben stand – und verkündete damit ihre Schwangerschaft.

 

"Die Familie ist überglücklich"

Nun ist das erste Kind der Schauspielerin auf der Welt. "Die Familie ist überglücklich und verliebt", bestätigte ihr Sprecher dem US-Portal "Page Six". Demnach habe Lindsay Lohan einen Sohn zur Welt gebracht. Auch der Name des Kleinen wurde verraten: Luai, was arabisch so viel wie Schutzschild oder Beschützer heiße.

Geboren wurde der Junge in Dubai, wo die 37-Jährige mit ihrem Ehemann Bader Shammas lebt. Vor zwei Jahren hatte sich Lindsay Lohan zum ersten Mal mit ihm in der Öffentlichkeit gezeigt. Im November 2021 feierten die beiden auf der "Falling for Christmas"-Premiere in New York ihr Pärchendebüt auf dem roten Teppich.

Viel ist über Bader Shammas nicht bekannt. Sein Instagram-Profil hat er auf privat gestellt. Auch Lindsay Lohan teilt nur selten Schnappschüsse mit ihrem Ehemann, denn er steht selbst nicht in der Öffentlichkeit. Statt in der Unterhaltungsbranche ist er im Bankwesen tätig, soll die Fonds für vermögende Kunden bei der Credit Suisse verwalten, heißt es Berichten zufolge.

Seit 2019 sollen die beiden ein Paar sein. 2021 folgte die Verlobung und ein Jahr später dann die Hochzeit. Nun sind Lindsay Lohan und Bader Shammas Eltern eines Sohnes.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100209288/lindsay-lohan-ist-zum-ersten-mal-mutter-geworden.html