Laura Müller schwärmt von ihrer Beziehung

Laura Müller zelebriert ihre Liebe zu Michael Wendler. Doch es gibt nicht nur romantischen Content – Fans können jetzt auch Nacktbilder vom Schlagerstar kaufen.

Laura Müller war noch ein Teenager, als sie mit Schlagersänger Michael Wendler zusammenkam. Sie trennen 28 Jahre. Heute sind die zwei nicht nur nach wie vor glücklich liiert und haben sich ein gemeinsames Leben in Florida aufgebaut – sie gründen jetzt auch ihre eigene Familie: Im Februar verkündete die 22-Jährige, dass sie zum ersten Mal schwanger sei.

Jetzt feiert Laura Müller auf ihrem Instagram-Account ihre Beziehung: "Drei Jahre verheiratet, fast fünf Jahre verliebt und bald eine Familie mit unserem Baby", hält sie in einem neuen Post fest. "Ich liebe dich mehr als alles in der Welt. Auf mehr Jahre mit dir voller Liebe." Dazu teilt sie drei Herz-Emojis und ein neues gemeinsames Foto.

200 US-Dollar für einen nackten Wendler

Doch nicht nur auf dieser Social-Media-Seite gibt es neuen Content der Wendlers. Auch auf der Erotikplattform OnlyFans haben sie ihren Fans kürzlich ein ganz besonderes Angebot gemacht: "Zum ersten Mal auf OnlyFans: Sexy naked Couple-Pics mit Micha." Eigentlich hatte sich bislang nur die 22-Jährige für die kostenpflichtige Website ausgezogen, zeigte dort in Dessous auch ihren Babybauch.

Um die gemeinsamen Fotos mit ihrem Ehemann zu bekommen, musste man diese per Nachricht bei dem Paar bestellen. Allerdings muss man dafür noch einmal extra zahlen: Neun Aufnahmen kosten 200 US-Dollar, umgerechnet 183 Euro.

Laura Müller und Michael Wendler lernten sich 2018 kennen, im Oktober 2018 machten sie ihre Beziehung publik. Seitdem sorgten die beiden nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für Kontroversen. Zunächst war es der große Altersunterschied, den viele Fans öffentlich kritisierten. Später rückte vor allem der 50-Jährige in den Vordergrund, als er anfing, während der Corona-Pandemie gegen die Bundesregierung zu hetzen und umstrittene Standpunkte zu vertreten. Von diesen scheint er sich auch bis heute nicht distanziert zu haben.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100194142/laura-mueller-feiert-liebe-zum-wendler-nacktbilder-und-paerchenfoto.html