Junge Erwachsene im Volkspark Friedrichshain mit Glasflaschen attackiert

Fünf junge Erwachsene sind in Berlin im Volkspark Friedrichshain von Unbekannten mit Glasflaschen attackiert worden. Einem 18-Jährigen sei dabei die Nase gebrochen worden, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Laut Polizei wurden die jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 19 Jahren in der Nacht zum Sonntag gegen 0:45 Uhr plötzlich von zwei bis drei Unbekannten mit Schlägen und Glasflaschen angegriffen. Ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger wurden demnach mit Glasflaschen im Gesicht getroffen. Eine 18-Jährige, die die Auseinandersetzung schlichten wollte, soll einen Faustschlag ins Gesicht bekommen haben.

Der 19-Jährige und die 18-Jährige wurden dabei nur leicht verletzt. Der 18-Jährige mit der gebrochenen Nase wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die mutmaßlichen Täter verschwanden nach dem Angriff und wurden auch durch eine Suchaktion der Polizei nicht gefunden.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/06/angriff-gewalt-volkspark-friedrichshain.html