Frontalzusammenstoß von Motorrad und Lkw: Zwei Tote

Heftiger Frontalzusammenstoß in Sachsen: Ein Biker fährt mit seiner Begleiterin durch Zschornau. Plötzlich kommt er in den Gegenverkehr. Beide werden tödlich verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Motorrads mit einem Sattelschlepper sind in Kamenz (Kreis Bautzen) zwei Menschen ums Leben gekommen: der 45-jährige Motorradfahrer und seine 43 Jahre alte Beifahrerin.

Der Mann sei am Dienstagabend mit seiner Maschine auf der S 95 in Zschornau in den Gegenverkehr gefahren, wo das Motorrad frontal mit einem Lkw kollidierte, teilte die Polizei am Abend mit.

Der 64-jährige Lastwagenfahrer erlitt einen Schock, hieß es weiter. Die Fahrbahn war nach dem Unfall etwa vier Stunden gesperrt.

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100191752/dresden-motorrad-kollidiert-frontal-mit-lkw-zwei-tote-in-zschornau.html