Freundin von Matthijs de Ligt zeigt sich nackt auf Instagram

Fast eine halbe Million Menschen folgen ihr auf Instagram – und die bekamen Annekee Molenaar nun komplett hüllenlos zu Gesicht.

Eine blonde Walla-Walla-Mähne, ein durchtrainierter Körper und 441.000 Follower auf Instagram, denen Annekee Molenaar den Alltag regelmäßig mit Fotos von sich versüßt. Die 23-Jährige arbeitet als Model und Influencerin, ist vor allem in den Niederlanden ein bekanntes Gesicht.

Doch auch in Deutschland hat sie sich inzwischen einen Namen gemacht. Denn Annekee Molenaar ist die Freundin von Matthijs de Ligt. Der niederländische Nationalspieler spielt seit 2022 beim FC Bayern München. Zuvor war der 23-Jährige bei Juventus Turin unter Vertrag.

 

Splitterfasernackt auf Instagram

Gemeinsam zog das Paar im vergangenen Jahr in die bayerische Hauptstadt. Dort zeigt sich Annekee Molenaar hin und wieder im Stadion, auch auf dem Oktoberfest war sie mal zu sehen. Auf Instagram hingegen gewährt sie ihren Followern regelmäßigere Einblicke. Dort posiert das Model nun splitterfasernackt.

Annekee Molenaar steht auf einem Felsen, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Doch es ist nicht die Kulisse, die die Blicke auf sich zieht, sondern sie selbst. Denn die 23-Jährige steht dort komplett nackt, nur ihre Arme bedecken das Nötigste.

Aufgenommen wurde das Bild mit einer Polaroidkamera. Das Foto hat sie dann noch einmal abfotografiert und auf Instagram hochgeladen. Wo genau der Schnappschuss entstanden ist, ist nicht bekannt. Ihre letzten Bilder jedoch veröffentlichte sie aus Amsterdam.

Wer ist Annie?

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Annekee Molenaar komplett hüllenlos auf Instagram zeigt. Bereits im Oktober 2022 postete sie eine Schwarz/Weiß-Aufnahme, auf der sie nackt auf einem Bett liegt. Sie selbst kommentierte den Schnappschuss damals kurz und knapp mit ihrem Spitznamen: Annie.

 

 

Doch wer ist Annie eigentlich? Geboren wurde Annekee Molenaar am 14. September 1999 in der niederländischen Stadt Zaandam. Seit 2015, damals war sie 16 Jahre alt, ist sie bei Instagram aktiv.

Drei Jahre später lernte sie Matthijs de Ligt kennen. Die beiden wurden ein Paar. 2019 schaffte es Annie dann – gemeinsam mit ihrem Freund – auf das Cover der niederländischen "Vogue". Zudem arbeitete sie schon für Marken wie Hunkemöller, Hugo Boss, Armani oder Twinset.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100198262/matthijs-de-ligt-freundin-von-bayern-star-zeigt-sich-nackt-auf-instagram.html