Ex-GNTM-Star Romina Palm zeigt sich völlig verändert

Ihre roten Haare waren ihr Markenzeichen. Jetzt hat sich Ex-GNTM-Star Romina Palm von diesen verabschiedet. Auf Instagram zeigt sie ihren neuen Look.

Die einstige GNTM-Kandidatin und Influencerin Romina Palm trägt ihre Haare nicht länger knallrot. Sie setzt nun auf ein helles Braun mit einem ganz leichten Rotstich und trägt statt langer Mähne einen Longbob, der bis zu den Schultern reicht. Die Fans sind begeistert und hinterlassen unter den Instagram-Bildern, die die 24-Jährige mit ihrem neuen Look zeigen, fleißig Komplimente.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.

Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.

Wie Romina Palm zu den Schnappschüssen von sich mit neuer Frisur verrät, verbindet sie das frische Haarstyling mit einem "neuen Ich". Vielleicht hatte sie ja nach der Trennung von Kochinfluencer Stefano Zarrella das Verlangen, sich auch optisch zu verändern. Die beiden hatten sich im März überraschend getrennt.

"Sooooo viel schöner als das Rot"

"Wow, du siehst so hübsch aus, sahst du schon immer, aber die neue Frisur und die Farbe einfach mega", schreibt nun etwa eine Nutzerin zu dem Post. Eine andere findet: "Ohhhhh soooooo schön. Für mich sooooo viel schöner als das Rot!" Diese Followerin findet: "Passt mega zu deinem Teint!" Jemand schreibt auch, dass er Romina Palm gar nicht wiedererkannt habe. Viele hinterlassen Herzchen- oder Flammenemojis.

Bekannt wurde Romina Palm im Jahr 2021 durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel". In der Umstylingfolge wurde dem Model die knallrote Haarfarbe verpasst - und dabei blieb sie über zwei Jahre lang. Damals landete Palm im Finale auf dem vierten Platz.

Neben ihren Modeljobs ist sie seither auch als Influencerin erfolgreich. Auf Instagram hat sie inzwischen mehr als 900.000 Followerinnen und Follower. Beinahe täglich gibt sie Updates aus ihrem Alltag, nimmt ihre Fans mit in den Urlaub und gibt beispielsweise Make-up-Tipps.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100192900/romina-palm-ex-gntm-star-zeigt-sich-voellig-veraendert.html