Evelyn Burdecki kochte mit XXL-Dekolleté

Bei "Grill den Henssler" ging es heiß her: Evelyn Burdecki stand in der Kochshow am Herd. Doch sie begeisterte nicht nur mit ihren Künsten am Herd.

Staffelfinale bei "Grill den Henssler". TV-Koch Steffen Henssler lud sich für den Abschluss der aktuellen Ausgabe die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, Comedian Torsten Sträter und Astronautin Insa Thiele-Eich ein. Doch besonders die halbe Stunde mit Evelyn Burdecki am Kochplatz hatte es in sich.

Evelyn Burdecki: "Das ist alles festgetackert"

Bevor Burdecki überhaupt zum Schnippeln und Kochen kam, machte Moderatorin Laura Wontorra einen Spruch über das Outfit des Reality-TV-Sternchens. Denn Evelyn trug ein gewagtes Top mit Cut-Outs an der Seite und mit sehr tiefem Dekolleté vorne. Doch die 34-Jährige versicherte: "Das ist alles festgetackert." Mit frechem Blick in Richtung Steffen Henssler fügte sie hinzu: "Ich will ja nicht, dass er umkippt."

Evelyn sollte das Dessert zaubern: Schneegestöber, Erdbeer-Eis und Baiser. Martin Klein, der das Promi-Team betreute, musste Evelyn viele Hilfestellungen geben. "Was mache ich jetzt? Sorry", zeigte sich die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin ungewohnt aufgeregt. Ihr fiel sogar beinahe der elektrische Schneebesen aus der Hand.

Evelyn Burdecki und Steffen Henssler diskutierten über ihre Herangehensweisen.

Evelyn Burdecki und Steffen Henssler diskutierten über ihre Herangehensweisen. (Quelle: RTL+)

Wenig später sollte sie den Eierschaum steifschlagen. Erneut war Evelyn völlig überfordert. Es spritzte und kleckerte gewaltig. Auch ihr knapp geschnittenes Oberteil wurde in Mitleidenschaft gezogen. "Das wollte ich eigentlich wieder zurückgeben", scherzte die. "Ich habe extra das Preisschild drangelassen." Doch mit ihrer verplanten Art konnte Evelyn zumindest die Sympathie des Publikums gewinnen.

Trotz des chaotischen Kochens konnte sie den cool agierenden Steffen Henssler in die Schranken weisen. Denn Burdecki und Henssler erhielten von der Jury für ihre Nachspeise jeweils 20 Punkte. Unentschieden! Auch den Sieg konnte Steffen Henssler nur sehr knapp erlangen. Das Finale ging mit 100 zu 99 aus.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100183286/-grill-den-henssler-evelyn-burdecki-in-koch-show-mit-xxl-dekollete.html