Ella Endlich ist erstmals Mutter geworden

Endlich Mama! Ella Endlich verkündet am Freitag erfreuliche Neuigkeiten: Ihr erstes Kind ist auf der Welt. Auch ein Foto teilt die Sängerin mit ihren Fans.

Anfang des Jahres musste Ella Endlich ihre Tour absagen – aber aus einem schönen Grund: Die Sängerin erwartete ihren ersten Nachwuchs. Das verriet sie mit einem Babybauchfoto auf ihrem Instagram-Kanal. Und genau da verkündet sie nun auch, dass ihr Kind das Licht der Welt erblickt hat.

Ende Mai postete Ella Endlich das letzte Foto auf ihrem Profil, danach wurde es erstmal ruhig. Über zwei Wochen später gibt es nun einen Post. "Überglücklich, einen wundervollen Sohn geboren zu haben", gibt sie darin preis. Endlich offenbart dabei nicht nur das Geschlecht ihres Babys, sondern verrät mit dem Hashtag "Junikind" auch den Geburtsmonat. Das genaue Datum behält sie allerdings für sich. Und auch der Name ist bislang nicht bekannt.

Zudem teilt Endlich zwei Schnappschüsse. Auf dem ersten hält die Musikerin einen Luftballon, auf dem "Baby Boy" steht, in den Händen und verzieht die Lippen zu einem Kussmund. Auf dem zweiten sieht man die Hand des Säuglings sowie die Hände der Eltern. In der Kommentarspalte tummeln sich die Glückwünsche ihrer Follower. Innerhalb einer Stunde wird der Beitrag knapp 3.500 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen.

Vater des Kindes ist offenbar Marius Darschin. Endlich gab bei der Schwangerschaftsverkündung zumindest an, dass sich "Marius" und sie sehr auf den Familienzuwachs freuen würden. Die Sängerin machte 2018 ihre Beziehung zu dem Managing Director publik. Nach einem gemeinsamen Jahr trennte sich das Paar wieder. Dass die beiden anschließend wieder zueinandergefunden haben, gab sie erst Anfang des Jahres mit ihrer Schwangerschaft bekannt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100193474/saengerin-ella-endlich-ist-mutter-geworden-und-verraet-erste-details.html