Cora Schumacher heizt Fans im Bikini ein

Cora Schumacher posiert nur selten in Bademode für ihre Fans. Die freuen sich jetzt umso mehr über eines dieser seltenen Fotos. Doch auf einmal geht es um Ex Ralf Schumacher.

Wer Cora Schumacher bei Instagram folgt, der bekommt viele Einblicke in den Alltag der 46-Jährigen. Gerne teilt sie ihre Outfits oder Selfies. Jetzt meldet sich die Rennfahrerin bei ihren fast 160.000 Followerinnen und Followern mit einem Schnappschuss vom Sonnenbaden. Auf dem Foto räkelt sich die Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher in der Sonne.

Cora Schumacher im Bikini

Sie liegt auf ausgebreiteten Handtüchern im Gras. Mit dem linken Arm stützt sie ihren Kopf, lächelt und zwinkert mit einem Auge in Richtung Kamera. Sie trägt ein eher knappes Bikinioberteil mit Schlangenhaut-Print, das den Busen nicht komplett bedeckt. Vor ihr sitzt ihr Hund, der jedoch in eine andere Richtung schaut als seine Besitzerin.

"Hänge mit einem Freund ab", schreibt die 46-Jährige zu dem Social-Media-Beitrag. Dazu setzt sie Hashtags wie "süßer Freund", "Pooltime" oder "abhängen". Innerhalb weniger Stunden wird der Beitrag von vielen Fans kommentiert. Natürlich bekommt die Rennfahrerin viel Zuspruch für das rare Bikini-Bild.

"Wer will da nicht kuscheln?", fragt eine Userin. Ob sie den Hund oder Cora Schumacher meint, ist wohl offen für Interpretation. Jemand anderes schreibt: "Du bist und bleibst einfach eine umwerfende, sexy Frau!" Auch liest man: "Ein Traum von einer Frau."

Cora Schumacher vergleicht sich mit Ex Ralf Schumacher

Doch auch Coras Ex-Mann Ralf Schumacher ist Gegenstand der Diskussion. Ein User möchte von ihr wissen, wann sie denn wieder Rennen fahren werde. Darauf antwortet Cora: "Das überlasse ich lieber meinem Ex, der kann das doch besser. Aber Einparken kann ich besser!"

Der User schreibt zurück, dass er Coras Rennen gesehen habe und sie für eine gute Rennfahrerin halte. Die ehemalige Teilnehmerin von "Promi Big Brother" entgegnet: "Das war ja auch nur Spaß – außer das mit dem Einparken!"

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100191946/cora-schumacher-heizt-fans-in-bikini-ein-und-witzelt-ueber-ihren-ex-ralf.html