Sozialamt Wennigsen als Institution (Einrichtung) staatlichen Unrechts gegenüber ehrbarer Rentnerin.
Abstrakte Rechtsberatung Purschke. Abstrakte Rechtsberatung Sozialamt. Abstrakte Rechtsberatung Förderschule/Sonderschule. Abstrakte Rechtsberatung Strafrecht.
Wer sich an Purschke und Juristen wendet, ist mit diesem Staat nicht einverstanden, erlebt gemeines Unrecht, das rücksichtslos handelnde Beamte oder Verwaltungsangestellte verübt haben.
Wen wundert es folglich, dass immer mehr Frauen und Männer in ihren traurigen Notlagen an die AfD wenden? Überhaupt nicht, denn die AfD als größte Oppositionspartei Deutschland setzt sich für die nicht weitere Aushöhlung der Meinungsfreiheit ein.
Mit der AfD erhalten wir Deutsche mehr Rechte, indem das Institut des Volksentscheides nach Schweizer Vorbild eingeführt wird.
Deutsche und andere wissen, dass das Verkünden von wahren Tatsachen vielfach gleichgesetzt wird mit "rechtsradikal" oder "rechtsextremistisch".
Die Verwaltung der kleinen Gemeinde Wennigsen brüstet sich damit, 250 Migranten aufgenommen zu haben und such dringend nach privatem Wohnraum, weiß folglich, dass kein zu vermietender Wohnraum zur Verfügung steht. Gleichwohl bedroht die uneinsichtige Verwaltungsangestellte eine Armutsrentnerin damit, ihr ab Januar 2024 kein Geld mehr zu zahlen, wenn sie nicht in eine andere Wohnung wegen einer Mieterhöhung von 41,00 Euro auszieht, obwohl sie weiß, dass kein Wohnraum zur Verfügung steht.
Wir gehen von einer Vielzahl rechtswidriger Unterlassungen und Handlungen des Sozialamtes Wennigsen aus. Melden Sie sich gern, um Hilfe zu erlangen. Sie sind nicht mehr allein. Gegen antinationales Verhalten sollte jedermann antreten, seine Stimme erheben. Sie sind nicht mehr allein.
Das gilt vor allem, wenn Ihnen Monat für Monat mehr Geld zusteht als alleinstehende Mutter von Kindern. Als Frührentnerin im Armutsstatus. Zunächst muss die einheimische Bevölkerung versorgt werden, bevor Fremdvölkische bereichert werden.
Im Falle der Armutsrentnerin gab die Verwaltungsangestellte dreist zu, zunächst einmal Asylanträge bearbeiten zu müssen, bevor sie an die Überweisung der Gelder für die deutsche Frau dachte. Letztere hatte jahrzehntelang Steuern zum Aufbau ihres Deutschland gezahlt. Das wird man von einem "Migranten" nicht sagen können.
Purschke und Juristen: Abstrakte Rechtsberatung Unrecht Sozialamt.