Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) im Bank Service mit deutschen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
In unseren Büros in Frankfurt übernehmen 270 Kolleg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.
IN UNSEREM FREUNDLICHEN UND HILFSBEREITEN TEAM ÜBERNIMMST DU FOLGENDE TÄTIGKEITEN:
Als Kundenberater:in bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen
Im telefonischen Support bist Du erster Kontakt für die Kunden und betreust diese bei verschiedenen Servicethemen – beispielsweise Fragen zur Kontoeröffnung, allgemeinen Kontenvorgängen oder dem Online-Banking
Dank Deiner Beratung findest Du für jedes Anliegen der Kunden die bestmögliche, passende Lösung
Alle Vorgänge werden von Dir sorgfältig in der Datenbank erfasst und an die Bank übermittelt.
DEINE FÄHIGKEITEN:
Ob mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schulung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Bankservice starten
Vorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art
Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein
Durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert
Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.